Im Internet jemanden kennenlernen

5 Antworten

Ich finde das Verhalten deiner Mutter berechtigt. Man weiß wirklich nie, wer hinter dem anderen PC bzw. in deinem Fall Telefon steckt, von daher würde ich dieses "Treffen" unterlassen.

Würde ich auch sagen, da es, was ich allerdings nicht glaube, wegen ´´unterlassenne Hilfeleistung´´ angezeigt werden könnte. Und: Sicherheit geht immer vor!

0

wen du ihn durch webcam gesehen hast getelt hast und mit im lange gechattet hast dan würde es eig nix ausmachen auser wen er so sexsüchtig ist also immer freundin oder so beim ersten mal mitnehmen ;D

Ich kann dir aus erfahrung sagen. Lass es lieber bleiben. Ich war damasl 18 Jahre alt und bin durch die halbe Bundesrepublik zu fahren, um denjenigen zu treffen.

Er hatte sich als halbitalianer beschrieben, naja das einzige das er mit Italien zu tun hatte lag in seinem Gesicht er sah aus wie eine Pizza (überall dicke Eiterpusteln) er hatte sich selber als gutaussehend beschrieben und hat sich auch noch 30 kg dünner dargestellt.

Naja deine Mama hat gar nicht so unrecht, du weist nicht was dich erwartet.

lg

Was möchtest Du wissen?