Im Internet ist er ganz anderster als in real!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das bedeutet dass er zuhause nicht den ganzen Tag vor dem PC rumhockt und auch mal andere Sachen macht, vielleicht zockt er auch nur ein Spiel und sieht nicht wenn du schreibst.

Sei doch einfach froh dass er in Real so lieb zu dir ist. Umgekehrt wäre es kritischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube er mag dich eifach sehr gern :) im internet mit dir zu schreiben ist für ihn anscheinend nichts wirklich persänliches und deswegen schreibt er auch nicht mit dir so. als würde er mit dir reden. Wen ihr telefoniert, wäre das sicher anders ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange wie er in Wirklichkeit gut ist und nur im Internet komisch ist, ist es doch ok. Andersrum würde ich mir Sorgen machen, aber so chattet er vlt. einfach nicht gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Freund meiner besten Freundin ist auch am Telefon total komisch und gibt nie gescheide Antworten, ich denke manche Menschen sind einfach so. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist gar nicht schlimm es ist doch besser so wenn er dir mehr aufmerksamkeit zeigt wenn er vor dir steht als wie im internet weil andersrum wäre es ja viel schlimmer oder ??

villeicht hat er zutun oder mag es ncht so mit dir im internet zu schreiebn weil er dihc zu sehr liebt und es schade ist im internet mit dir zu schreiben wo ihr dohc eig telen oder raus gehen könnt also es ist nicht schlimm aber rede noch mal mit ihm frag ihn wieso er denn nicht sop viel aufmerksamkeit zeigt wenn ihr im internet schreibt :)

viel glück und mach dir da kein kopf er leibt dich ja :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er beschäftigt,wenn er mit dir schreibt. Oder er möchte einfach mal seine Ruhe haben. Wenn es dich so sehr beschäftigt frage ihn einfach mal ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er auch EINFACH mal seine RUHE haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh!

Er unterhält sich lieber mit dir persönlich, als sich vor eine tote Kiste zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind meistens keine großen Schreiber vor dem Herrn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sieht er nicht das du ihm schreibst oder er hat keinen bock zurückzuschreiben Frag ihn doch einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?