Im Internet in einen 17jährigen verliebt und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst ihn auf jeden Fall sagen dass du 17 bist. Zb so.. Wie du es uns gesagt hast. Dass es dir so lieber ist aber du findest dass er dein richtiges alter wissen sollte. Und er solle bedenken wie du dich bisher verhalten hast, dass sich nichts ändert nur weil du ihn gesagt hast dass du 14 bist.

Ich selbst hatte mit ende 14 eine Beziehung mit einen 17. jährigen. Es war an sich so als ob wir gleich alt sind. Und das ist es bei euch im Moment wahrscheinlich ja auch, also sollte er denn iwas sagen "Uhh, du bist ja noch ein Kind" denn ist er wirklich ein Asch.

Selbst wenn er es akzeptiert solltest du dir noch Zeit lassen. Besser kennenlernen. Langsam angehen. Und ihn erst sagen dass du ihn liebst wenn du dir sicher bist. Ihn mal getroffen hast. Weil "Liebe" ist ein starkes Wort. 

Einfach trauen, weil warten und ihn es selbst herausfinden lassen ist schlimmer. Dass du es ihm sagst dass du in Wirklichkeit 14 bist ist ja schon ein Zeichen dass du ihn magst und ihn nicht belügen willst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym28280
10.04.2016, 01:58

Danke,mal ne wirkliche Antwort auf meine Frage^^

0

Guten Morgen,

allein älter auszusehen macht Dich noch nicht zu einer 17jährigen, aber zu einer Lügnerin, die früher oder später ihr "blaues Wunder" erleben könnte!

Es ist selten einfach aus einer "stapel" Lüge eine Wahrheit zu machen, aber daran solltest Du "arbeiten". Bekannt: Lügen haben kurze Beine, die Dich schnell auf eine falsche Ebene tragen.

Wenn er Dich intressant findet, wird er auch ein wenig Verständnis für Deine Geschichte ALTER aufbringen. Sollte er sich aber Distanzieren, dann hast Du keinen Freund verloren nur eine Illusion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also ich hätte ihm definitiv schon jetzt die Wahrheit gesagt, anstatt abzuwarten was passiert wenn ihr euch dann treffen würdet. Möglicherweise wird er den Kontakt abbrechen, was ich natürlich nicht hoffe, oder es akzeptieren und weiterhin mit dir befreundet bleiben. Aber weiterhin ihn anzulügen, bis der Tag kommt an dem ihr rausgeht oder kurz davor seit rauszugehen, ist definitiv und hundertprozentig falsch, denn so wirst du es schlimmer machen. Lieber jetzt sagen was sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm das du erst 14 Jahre alt bist. Wie er darauf reagiert muß du abwarten. Nicht länger warten, ihn nicht länger anlügen. Lügen sind keine Basis für eine Beziehung, nicht mal für eine Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm die Wahrheit sagen. Wenn er den Kontakt abbricht... ist es verständlich aber auch traurig...
Ich würde dir dringend dazu raten ihm zu sagen dass du 14 bist... auch wenn du vielleicht ein großes opfer geben musst und Angst davor hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du sollst ihm die Wahrheit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 du solltest niemanden aus dem Internet treffen... Konzentrier dich lieber auf Jungs aus der realen Welt und mit ihm belässt du es lieber online, du musst auch nicht sagen dass du erst 14 bist, im Internet lügt jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du lügst,warum sollte er nicht auch lügen...schonmal daran gedacht?.... traue niemand,den du nur aus dem internet kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?