Im Internet Geld verdienen(nebenbei)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht, weil du geld nicht einfach verdienst

du kannst nur geld erlangen, wenn es ein anderer dir gibt

und der gibt dir nur etwas geld, wenn du etwas tust, was für ihn mehr wert ist, als er dir gibt

was kannst du denn tun, was für einen dritten zb 2000€ wert ist, dann könnte er dir 500 geben

so läuft das

Mal andersrum gefragt: welche Dienstleistung kannst du denn erbringen?

Kann man schlecht verallgemeinern, findest du nicht

0
@Ta98yfur

Muss man ja auch nicht. Man kann ja ganz konkret sagen "ich habe diese und jene Fähigkeiten, die ich gerne gegen Bezahlung anbieten möchte".

"Irgendwas im Internet machen" können hunderte Millionen von Menschen weltweit genauso gut wie du, und die meisten von denen sind bereit, für einen Hungerlohn (aus unserer Perspektive) zu schuften.

0

Fang nicht damit an. Ich arbeite im Internet und verdiene grade genug zum überleben. 

Was möchtest Du wissen?