Im Internet Geld verdienen z.b Umfragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ok, für all die, die Geld verdienen mit Online Umfragen nicht ganz so positiv gegenüber eingestellt sind hier nochmal ein einfaches copy/paste

  • Ja: man kann mit Online Umfragen Geld verdienen
  • Nein: man wird nicht reich dabei.

Ich betreibe seit 2011 Online Umfragen habe anfänglich auf die Masse geachtet, d.h. viele Umfragen versucht zu bearbeiten. Eine kleine statistische Analysen hat mich aber dazu gebracht, dass ich zwischenzeitlich nur noch bei einer einer handvoll Panels aktiv bin.
Diese sind seriös und bezahlen fair. Fair bedeutet für mich so um die 10 Euro pro Stunde - also eine mit 15 Minuten angesetzte Umfrage bringt 2.5 Euro. Auf was ich auch Wert lege ist: Auszahlung auf ein Bankkonto oder Paypal, Gutscheine nehme ich maximal von Amazon und die Auszahlungsgrenzen liegen bei meinen Panels bei höchstensl 15 Euro im Monat. Mit diesem meinen Setup bin ich voll zufrieden und komme so im Schnitt auf 50- 80 Euro im Monat.


Wer mehr wissen will darf mich gerne persönlich anfragen oder auch Tante Google zur Hilfe nehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum geld verdienen lohnt sich das nicht richtig ich hab das auch versucht und du fliegst oft nach einer gewissen zeit aus umfragen weil du angeblich nicht geeignet bist und du bekommst teilweise auch nur cent beträge die dann mit einem Gutschein ausbezahlt werden lohnt sich nicht so wirklich. Für 90 cent hast du so 20 min. Arbeit dann lieber Zeitung austragen oder so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinpilzchen
26.03.2016, 20:47

Ansonsten global testmarket oder mymarktforschung

0

http://www.beep.de/ zahlt Geld mit PayPal aus. Jedoch ist fraglich, inwiefern sich das lohnt. Da gibt es unseriöse Services die nur massenhaft Daten sammeln, für die du dann nur wenige Cent bzw. niemals genug für einen nennenswerten Verdienst bekommst. Und die Umfragen sind teilweise recht umfangreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Seysan,

also grundsätzlich kann man mit Umfragen Geld verdienen, jedoch ist hier ein sehr hoher Zeitaufwand nötig bei minimalem Verdienst. Man verspricht auf solchen Seiten oft, dass man damit viel Geld verdienen kann, nur leider entspricht das nicht immer der Wahrheit.

Aber es gibt andere lukrative Möglichkeiten sich Online ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Bei Fragen, einfach melden :)

Beste Grüße und schöne Feiertage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie viel Geld versprichst du dir davon? Bei 15 - 30 Cent pro Fragebogen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?