Im Internet Geld verdienen ohne eigene Webseite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich wüsste nicht wie du ohne einen eigenen Anteil "Arbeit" Geld verdienen willst. Ein gewisser Teil Arbeit  muss schon drin stecken, wenn man so ohne Weiteres Geld im Internet verdienen könnte würde es sonst wohl jeder tun.

Wenn du unbedingt "nichts" tun möchtest und Geld übrig hast, dann kauf dir doch ein paar Aktien. (Lass dich dabei aber bitte vorher beraten...) oder rüste dir einen Rechner auf, der Bitcoins für dich abbaut.

Geld aus Aktien dauert, meines Wissens nach, allerdings seine Zeit und wieviel du noch mit Bitcoins anfangen kannst, das kann ich dir auch nicht sagen.

Aber wenn du nichts "anzubieten" oder zumindest eine gute Idee hast, dann wird das glaube ich nichts mit dem Internetgeld.

Alternativ könntest du es ja noch als Youtuber versuchen. :)

LG,

Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine andere Möglichkeit wären Affiliate Links, bei denen du eine Provision bekommst, wenn jemand auf diesen Link klickt und bei der entsprechenden Seite kauft.

Eine Website brauchst du dazu nicht zwingend. Es funktioniert auch über social media.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine weitere Idee wäre Network marketing, dass läuft teilweise auch sehr gut über Social media;).

Als Beispiel fällt mir da Juice plus ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?