Im Internet Geld verdienen. Finanzamt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese wäre die Betreibung einer kommerziellen Webseite, logo benötigst Du dafür eine Gewerbeanmeldung und eine Steuernummer.

Alleine die Erstellung der Webseite, hier sind zahlreiche Punkte zu beachten, dürfte schon etlich Hunderter kosten.

Ehrlich, keine gute Idee. Es gibt ca. 50 seriöse Portale die Meinungsumfragen für Firmen vornehmen. Ich glaube kaum das Du da nur eine geringe Möglichkeit hast.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcavus
29.11.2013, 20:42

Die Erstellung der Webseite mache ich selber... Ich weiß schon was ich mache, aber ich will nur wissen., ob ich dafür Gewerbe brauche wenn ich dafür Geld nehme.

0

Rede mit dem Sachberbeiter im Finanzamt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?