Im Internet Geld verdienen . Ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also irgendwelche ref-Links und invites solltest du hier nicht versuchen zu verbreiten, Spam ist hier eher unpassend, gerade, wenn du eigentlich um Rat fragen willst.

Ich glaube, das selbst 20€ im Monat schwierig werden. Letztendlich müsstest du dafür haufenweise Umfragen beantworten und haufenweise Daten preisgeben. Und das ist es dann wiederum nicht mehr wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dido38
13.06.2016, 21:43

Hallo,  ich bin auf eine Seite gestoßen. 

Digitalmoneymaker-de 

Der Mann der das gegründet hat ist Gunnar Kessler. 

Ich wollte hier diese Frage auch stellen,  habe aber kein Erfolg zur Fragestellungen,  weil anscheinend jeder so eineFrage hat. 

Deshalb bin ich nun hierher gekommen. 

Es gibt auch eine Facebook Seite von diesem Gunnar Kessler. 

Würde sein Programm gerne mal testen,  es heißt da,  das man für 1€,14 Tage lang das Programm nutzen kann. 

Hmm.. Ob das seriös ist.... 

0

Bei ebay sachen verkaufen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?