Im Internet Freunde finden (zocken, mehr...)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Sind Internet-Freunde keine Freunde, sondern nur Bekannte.Wenn du diese allerdings öfters siehst, können dadurch auch Freundschaften entstehen.

2. Freundschaften können sich erst über Jahre entwickeln. Es geht auch in kürzerem Zeitrahmen.

3. Kann sich eine "Internet-Freundschaft" auch sehr schnell zu einem echten Problem entwickeln. Zum Beispiel wenn der oder diejenige sich als eine Person ausgibt, der oder die er/sie nicht ist. Das kann sogar teuer werden. Ich musste es leider auf die harte Tour lernen.

4. Man kann auch Freunde in der eigenen Umgebung finden. Du musst nur die Augen offen halten.

Pass nur auf, wem du dich öffnest! 

Der Junge fragt nach möglichen Seiten oder Apps und sucht nicht an Philosophen die das Wort Freundschaft ihr Leben lang analysiert haben.

0
@LOGINundHELFE

Ja mir gehts gut! Ich wollte ihm nur meine Erfahrung mitteilen, das Internet-Freunde eigentlich keine sind. Es sei denn mann trifft sie öfters persönlich und nicht im Chat oder im TS.

0

Such doch einfach mal in Foren, die auf bestimmte Themen spezialisiert sind. Dort findest du bestimmt jemanden, es gibt schließlich auch viele andere, die dort Freunde suchen.

Du kannst hier ja, wie jetzt eben, ja nach Kontakten fragen
Findest hier bestimmt genauso leute :D

Sonst musst du dir nen Forum von irgendwas suchen , bzw Steam von nem Spiel

Lade dir die App World of Nerds runter. Kein Witz, (WoN) ist extra für Leute gemacht die Zocker Partner suchen, kannst z.b. sehen wer grad was spielt öffentlich und man kann das dann sehen, weil sie zum drrzeitigem Zeitpunkt leute suchen. Oder du startest deine eigene Sassion. MfG.

Was möchtest Du wissen?