im internet frauen verarschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist das deine Theorie, oder bereits vollzogene Praxis und du triffst dich bald mit dieser Person ?

Wenn es Theorie ist, wird Sie es auch bleiben. Ich glaube nicht, dass jemand so lange Zeit investiert, ohne dich einmal "live" kennen zu lernen, da verliert man schnell den Reiz.

Sollte du es dennoch irgendwie geschafft haben, kannst du Recht haben, es kann aber auch genau andersrum laufen, je nach dem wie tolerant die Frau ist. Gibt solche und solche...

Abschließend kann man nur sagen Ehrlichkeit währt am längsten!

Die Frau wird dir eine knallen und wieder abhauen! ;-)

Dann bekommt man sicher keinen Freikuss, sondern man bekommt die geballte Wut von 5 sinnlos verplemperten Monaten auf die Wange geklatscht!

Ich kann mir auch nicht gut vorstellen, dass sich viele Frauen auf eine Onlinebeziehung über mehrere Monate (oder selbst Wochen) einlassen, ohne sich zwischendurch zu treffen oder mindestens einmal zu skypen. Und beim skypen sieht man ja sein Gegenüber udn merkt auch wie schüchtern jemand ist.
Nein, einen "Freikuss" würde ich in diesem unwahrscheinlichen Fall nicht erwarten.

Also am besten ist es wenn man sich nach 1-2 Wochen schreiben trifft. Alles was über die Zeit hinaus geht macht ein Treffen immer unwahrscheinlicher.

so schnell geht das? Wäre ja natürlich super, was sagt den frauen dann immer wo man sich trifft? bzw was macht man dann?

1
@babsoo1

Also meistens trifft man sich oft an einem neutralen Ort erst mal, zum Beispiel in einem Caffee und dann geht man zu sich mit ihr in die Wohnung.

Wenn man mit Frauen schreibt, sollte der Mann rasch ein Treffen vorschlagen. Natürlich muss man sich vorher aber gut verstehen, nettes Gespräch gehabt haben usw.

1

So ein Schwachsinn hahaha das kann man doch nicht pauschalisieren. Nach 1-2 Wochen habe ich mich noch nie mit jemanden getroffen.

1
@MonicasFly

Ja da muss man es schon ziemlich drauf haben um das als Mann zu schaffen ;) Wie lange hat es bei dir im Schnitt gedauert ?

0

Man sollte immer erlich zu den Menschen sein!

Ich würde keinen Mann küssen nur weil ich zuvor 5 Monate "Zeit investiert" habe. Wenn ich merke das er gelogen hat dann sowiso erst recht nicht.



aber ein baby würdest du doch auch küssen, egal ob das später ein Lügner wird

0
@babsoo1

Vergleichst du dich jetzt gerade mit einem Baby? :D in meinen Augen kein sinnvolles Komentar auf das Thema bezogen.

0

Freikuss ?! :O irgendwie erbärmlich ....

was ist erbärmlich, vielleicht gibts auch mehr... umso besser!

0

Was möchtest Du wissen?