im internet filme schauen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Internet Filme schauen ja 1. Illegal 2. schlechte Qualität meistens 3. liest man diese Frage schon zum 1000 mal. Wie wäre es mal mit Filme kaufen auf Blu-ray. 1. Nicht illegal und kosten auch nicht mehr soviel. 2. Die zur Zeit beste Quali die es gibt sowohl Bild als auch Ton und zu 3. ich kann es nicht mehr lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin moin Fime im internet zu guken phne was zu bezahlen ist illegal ich sage dir also besser ekeine seiten auch wenn ich es VIELLEICHT könnte

aber auf movefim.net gibt es viele Gute filme guck da mal enn du willst aber alle angaben ohne Gewähr Sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

movie2k.com oder kinox.to
man darf bei beidem halt nichts mit downloaden und nichts mit bezahlen anklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabcom95
04.10.2011, 23:03

Da der Stream kurzzeitig im Cache zwischengespeichert wird, lädst du ihn indirekt runter, was illegal ist

0

Auf YouTube gibt es viele gute Filme, z.B. „Ernst Thälmann – Sohn seiner Klasse“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts von GF eigentlich nen Sonderpreis für den User, der die Frage zum 1000. Mal gestellt hat ;-) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du auch mal vorbeischauen: http://film.bild.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?