Im Internet Explorer/bei Firefox wird mir ständig ein blinkender Balken (wie bei der Texteingabe) angezeigt und ich habe daher viele Probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich sieht es aus, als hast du einen Virus oder malware.

1. Lade das EEK = Emisoft Emergency Kit, mache Updates. danach Schnellprüfung u. Malwarescan.

https://www.emsisoft.com/de/software/eek/

2.Danach lade noch ADW Cleaner , lasse ihn laufen, und folge den Anweisungen des Programms:

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

3. Trojanercheck;

http://www.chip.de/downloads/Trojan-Remover_13015091.html

4. Firefox restaurieren:

https://support.mozilla.org/t5/Probleme-beheben/Firefox-bereinigen-Add-ons-und-Einstellungen-zur%C3%BCcksetzen/ta-p/11842

Berichte mir die Ergebnisse.

viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kleiner Nachtrag von mir:

Paket für den Notfall :

Ashampoo Backuper Vollversion 2016: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Ashampoo-Backup-2016-Kostenlose-Vollversion-15305659.ht+ Ashampoo Rescue Diks :https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/0459

Sicherung nach Wiederherstellung von Windows.

Key für den AB bekommt man nach kostenloser Anmeldung.

Falls gar nichts geht, lade Teamviewer, teil mir die Daten mit, und ich schaue mir den PC an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?