Im internet eine neue kennen gelernt? Die "neue" ist die alte??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest Deinen Freund darum bitten sich zunächst mit dem Mädchen im Internet mal zu treffen. "Dummerweise" versetzt ihn dieses Mädchen aber mehrfach hintereinander. Also wird er zu "Dir" wieder zurückwollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm übers Internet einen Korb geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen die beiden haben sich verdient. Da beide während einer Beziehung im Netz nach neuen Partnern suchen, haben sie wohl auch die selbe Einstellung zur Treue und was noch so in einer festen Beziehung zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Treffen vereinbaren und mich auf das dumme Gesicht freuen. 

Im Grunde habt ihr euch ja gegenseitig nichts vorzuwerfen, denn nicht nur er, sondern auch du warst ja wohl auf gewissen Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es lustig finden. ich würde da mitspielen. und ich würde zu gerne mal das gesicht von dem sehen wenn er weiss wer die frau ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Treffen aus machen und dann hingehen. Sein Blick wird sicher unbezahlbar sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?