Im internet ein wenig Taschengeld verdienen?


11.04.2020, 15:26

eine kleine Ergänzung:

bitte nichts für das ich ein Gewerbe anmelden muss

4 Antworten

Also wenn du Geld verdienen möchtest musst du dafür ein Gewerbe anmelden xD. Egal ob es nur 10€ sind. Dieses ganze Mindestbeträge durch Umfragen ist ein Schlupfloch, da das nicht so einfach Überwacht werden kann

naja...

Als Beispiel bei Ebay verkauft man Dinge

Dafür muss man kein Gewerbe anmelden ... oder ?

Wenn man einen eigenen Online Shop machst ist das klar, das man ein Gewerbe anmelden muss.

ich werde die Frage noch mal bearbeiten und reinschreiben, das ich kein Gewerbe anmelden möchte.

0
@WitherHD

Auf Ebay Dinge zu verkaufen, ist aber auch erstmal keine konstante Einnahmequelle.

Wenn du das aber Regelmäßig und Professionell machst und vor Allem eine gewusse Summe damit verdienst, musst du Gewerbe anmelden.

0
@WitherHD

Ebay ist was anderes, Ebay ist das Gewerbe, das dir die Sachen abkauft und dann weiterverkauft. So umgehen die das mit dem Gewerbe anmelden

0
@CharliePace

Danke für die Info das wusste ich auch noch nicht

0

100€ pro Woche? Wenn das so einfach gehen würde, würde das doch jeder machen.

Um auf Fiverr Geld verdienen zu können, muss man was drauf haben.

Schnell geht übrigens nie. Wenn du Geld verdienen möchtest, braucht das immer Zeit und harte Arbeit.

Die andere Möglichkeit ist es Geld zu gewinnen. Das geht sehr schnell und ohne Arbeit, man braucht aber extrem viel Glück.

Fazit: Es geht nicht so einfach. Es gibt etliche Möglichkeiten im Internet, Geld zu verdienen, das dauert aber alles sehr lange.

Woher ich das weiß:Recherche

Das es lange dauert stört mich wenig die Idee mit Fiverr glingt schon gut, ich warte mal auf noch ein paar Vorschläge.

0
@WitherHD

Kannst du denn auf Fiverr was anbieten?

Eine andere typische Idee ist es, Influenzer zu werden.

0
@CharliePace

Auf Fiverr kann ich locker was anbieten (programieren oder designen)

Ich bin nicht für die Kamera gemacht, also wird das mit dem Influencer eher weniger was für mich werden.

0

Ohne Gewerbeanmeldung ist das Schwarzarbeit. Wissen viele nicht, ist aber so. Da kommen dann so einige Strafen bei rum, WENN man erwischt wird. (Es wird fast nicht geahndet).

0

YouTube, Twitch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?