Im Internet ein kleines bisschen Geld verdienen?

6 Antworten

Da sieht es sehr mau aus. Mit was soll man da verdienen? Es gibt bei vielen so die tolle Vorstellung, dass sie im Internet surfen und allerhand tun können und dabei irgendjemand da ist, der ihnen dafür auch noch Geld gibt. Geld verdient man do, wo jemand von dem, was man tun, einen gewissen Nutzen hat und dafür bezahlt. Wenn du unter diesem Gesichtspunkt mal darüber nachdenkst, dann kommst du darauf, dass es da verdammt wenig gibt. Aber davon träumen - das tun viele.

Solche Angebote richten sich meist an richtig naive Leute, die glauben von zu Hause aus Geld verdienen zu können, zu 99 % sind das aber sehr unseriöse Angebote

Probiers hier: 

Dort musst du dich mit facebook anmelden und bekommst für das liken von Facebook seiten 2-6 cent! Ab 5 euro kann man das dann auszahlen lassen! 

Ich mach das noch nicht so lange und hab schon 20€ verdient!

Was möchtest Du wissen?