Im Internet bedroht bzw. Beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat das Niveau von einem Holzkopf mit Aggression die er irgendwo rauslassen muss weil er unterdrückt wird. Meiner meinung nach ein ganz armes Würstchen, kennst du den Privat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara981
10.07.2016, 01:17

Nein, die Nachricht wurde in meinem Postfach gefiltert.

0

Das ist eine Beleidigung, die du natürlich auch zur Anzeige bringen kannst.

Aber viel erhoffen solltest du dir davon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren.

Wenn wir alles anzeigen würden, von Leuten, bei denen das Hirn mal eben Urlaub macht, investiert die Polizei viel zu viel Zeit in so kleine Anzeigen, die absolut nichts bringen, da man den Mist ja auch einfach ignorieren hätte können.

Einfach links liegen lassen. Am Besten blockieren und dann hast du deine Ruhe und der ärgert sich, weil man ihm keine Aufmerksamkeit schenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop, kannste. Schriftliche Drohungen gehen immer als Vorsatz durch = strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uni1234
10.07.2016, 08:39

Aha. Was hat die Schriftlichkeit der Drohung denn mit Vorsatz zu tun? Seit wann ist eine Drohung überhaupt strafbar?

0

Hat er dich jetzt beleidigt weil du Russen bist oder deutsche ? Und was war der Anlass ? Habt ihr euch davor irgendwann in einen Beitrag (seiten) was ihr beide folgt, in den Kommentaren zuvor gestritten gehabt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara981
10.07.2016, 01:18

Es spielt eigentlich keine Rolle welche Nationalität :) Der Anlass weis ich leider nicht,die Nachricht wurde in meinem Postfach gefiltert.

0
Kommentar von Lara981
10.07.2016, 01:19

Die Person hat sich anscheinend wegen einem Kommentar von mir Aufgeregt

0

Bleib einfach cool. Eine Anzeige bedeutet mehr oder weniger "Arbeit" und Ärger.

Lass einen S-hwa-hkopf doch sagen, was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara981
10.07.2016, 01:16

Ja da haben Sie Recht, hab gehört mit der Online Strafanzeige wäre es nicht so?

0

Was möchtest Du wissen?