im Internet anonym surfen : sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du wirklich Anonym sein willst geht nichts am TOR Netzwerk vorbei.

Alles andere ist rückverfolgbar mit genug Aufwand.

Die Frage ist, was du überhaupt vorhast. Ums vorweg zu nehmen: Downloaden kannste damit nicht, da es zulange dauern würde. Zudem bist du dennoch nicht komplett anonym.

Also ich würde einen kostenpflichtigen russischen Proxxy empfehlen...aber ich brauche das ja (noch o.O) nicht

Warum der Stress?? Schlussendlich bleibt im Netz keiner anonym ... die Scheinanonymität verführt nur dazu, unehrlich zu sein ... Deine IP-Adresse wird Dich aber immer verraten ;)

warum sollte das ein "Stress" sein ?

0

Man kann komplett anonym sein im Netz wenn man weiß wie....

0
@Havege

Und das wäre wie? Eine Möglichkeit, wie ich 100%ig in jedwedem Szenario anonym bin und das von meinem eigenen, heimischen PC aus. Sag mir das mal bitte.

0

hotspot chield ist auch gut und kostet nix

eher für WLAN geeignet....und die Bewertungen sind sosolala....

0

Beste was du nehmen kannst ist CyberGhost.

und was hälst Du von Tor Vidalia Bridge Bundle ? ich hab nämlich das Problem, das ich das irgendwie nicht richtig installieren kann....irgendwas funzt da nicht

0

definitiv verzichten , wenn die bullen dich kriegen wollen kriegen die dich egal wie sehr du dich verschlüsselst .meistens sind diese programme voller viren und auf seiten zu finden wie softonic und diverese andere schrott seiten

wieso "Bullen" ? ich ahb nichts zu verbergen, also wo ist das Problem ?

0

Dann sag mir mal wie man TOR zurückverfolgen will?

Damit wäre selbst die CIA überfordert....

0
@Blacki

also jetzt wird`s mir echt zu kompliziert..... Ich glaube, ganz normal surfen ist okay.....

0
@MrFuture

Es geht hierbei jetzt weniger, um deine Frage (das sind mehr oder minder technische Details), sondern um die Aussage von Havege, an der ich mich störe.

0
@Blacki

Sorry aber das ist mehr als konstruiert was du hier fabrizierst.

TOR ist sicher.

0
@Blacki

Ich störe mich an deiner die lächerlich ist wenn man sich mal eben die Dimensionen an sieht.

0
@Havege

Dann sag mir mal wie man TOR zurückverfolgen will?

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Wenn du nicht damit leben kannst: Pech gehabt.

Habe ich irgendwo behauptet, dass es nicht sicher wäre? Nein.

Habe ich

Man kann komplett anonym sein im Netz wenn man weiß wie....

widersprochen? Ja. Weil die Aussage falsch ist.

0

ja chip auch NIE!!!!

0

Was möchtest Du wissen?