Im Internet (Amazon,...) oder im Laden über Pc beraten lassen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hängt auch davon was für nen PC zu möchtest. N brauchbarer Aldi Rechner taugt auch zum Office PC. Wenn um Gaming geht kommste immer reativ teuer wenn du dich nicht so gut auskennst. Aber Beratung beim Fachhändler kann nicht schaden :)

BTW nimm lieber einen Intel Xeon E3-1231v3 statt dem überteuertem i7.

Meiner meinung nahc im internet!! Saturn und mediamarkt bitte eher mehr laptops an..zwar auch so welche pc aber nicht gerade gut...ich würde im internet kaufen :) Gibt viele seiten..Amazon usw

Geh besser in den Fachhandel - sollte Dein PC dann wirklich mal eine Macke haben, hast Du gleich einen Ansprechpartner vor Ort. Es kann natürlich sein, dass die Preise im Internet günstiger sind, aber in der Regel wird der Fachverkäufer Dir - nach einem entsprechenden Hinweis - entgegen kommen.

EikeausBerlin 07.09.2014, 01:17

Würde ich im Prinzip auch so sagen, aber beschissen wirst du überall..... Am besten ist ein Bekannter, der ein en Hauch von Ahnung hat!

0
Leonova 07.09.2014, 01:19
@EikeausBerlin

Das ist immer das Beste! Aber solange Du noch Garantie hast, nutze sie ;)

0

Hey, kannst dir den PC selber zusammenbauen. Würde mal auf Saturn.de oder ggf. anderen Seiten gucken, ob da was für dich dabei ist.

Ich bin eher der altmodische Typ der (fast) alles im Laden kauft ! Dort gibt es dann vor Ort Beratung /Service ! Einen kaputten Rechner kann man dann ganz einfach dort einreichen und die werden den dann zur Reparatur weiterversenden !

Im laden beraten lassen und im internet bestellen ;)

Lg

Was möchtest Du wissen?