Im Instagram wurde ne Seite erstellt um meine Freunde zu mobben und zu beleidigen trotz vielem melden bleibt die Seite bestehen warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fürchte, das Support-Team von Instagram kann nicht die ganze Flut von Meldungen, die jede Minute bei denen eingehen, so zeitnah beiarbeiten, wie du dir das wünschst. Die Bürogebäude in Indien haben schließlich nur Platz für eine endliche Anzahl von Mitarbeitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lösche oder warte bis sich der Support meldet. Tut mit leid aber mehr kann man da jetzt nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KindGottes2020
30.08.2016, 19:04

Bitte was soll
Ich den löschen ?? Falls du mein eigenes Account meins der ist schon lange aus Instagram gelöscht ..  Trotzdem hört die Seite nicht auf und jeder kann es sehen das ist echt Demütigend ... Kann man da nicht zu Polizei das die herausfinden wer hinter diesem Account ist und die Person Dan anzeigen ? Wegen rufmord !?

0

Wie heißt die Seite denn? Es wäre leichter zu urteilen wenn man es sich mal ansehen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Block einfach die Seite oder versuche sie zu hacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?