Im ICE kein Hotspot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi playzocker22,

bist du noch unterwegs? Ich habe das gleich mal zur Klärung gemeldet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, informiere ich dich umgehen.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
19.07.2016, 13:18

Ich bin noch unterwegs, allerdings kam vor 20 minuten eine Durchsage dass das Hotspot System in diesem Zug bis heute Abend abgestellt ist da es Wartungsarbeiten und Verbesserungen daran gibt.

0

Frag mal beim Zugbegleiter nach, der kann dir sagen, was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
19.07.2016, 10:45

Naja ich bin zu früh, der zug is grad eingefahren und fährt erst in 10 minuten ab. Hier sind nur die leute die die Zeitung reinbringen

0

Dann frag doch jemand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest reichts ja für Gutefrage ;)

Am besten mal den Zugbegleiter fragen. Derr kann da sicherlich auskunft geben. Vermutlich ist einfach der Hotspot kaputt oder Deaktiviert.

Klar auf 5h nicht so angenehm aber viel machen kann man da nicht.

Drozdem noch angenehme fahrt!

-psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
19.07.2016, 10:49

Naja in Hamburg hab ich ja noch normales Netz... Mir fällt nur grad ein dass Telekom enorme Störungen in einigen Städten hatte und Hamburg gehörte glaub ich gestern oder vorgestern auch dazu. Vielleicht ist der Hotspot deshalb abgeschaltet.

0

Spricht was dagegen das den Zugbegleiter zu fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?