Im Hotel Masturbieren?

5 Antworten

3-6 mal die Woche ist regelmäßig und würde es unter der Dusche machen, wenn du erwischt wirst, wäre das echt peinlich.

Am Strand, falls einer in der Nähe ist.

3 bis 6 mal in der Woche ist schon recht regelmäßig und dann mach es doch auf Toilette oder in der Dusche...

"wir haben nicht wirklich irgendwas da" -- braucht man dazu unbedingt Hilfsmittel?? Und 3-6 mal die Woche würde ich schon als regelmäßig bezeichnen........

3-6 mal die Woche soll nicht Regelmässig sein?😱😱

Vielleicht sollte NailArtFan mal das Wort "Regelmäßig" definieren :-)