Im Herbst besonders üble Mückenstiche?

2 Antworten

Wenn ich die "fiesen Beulen" von den Blutsaugern habe, dann nehme ich hohe Dosen Calcium Brausetabletten. Weiß ich von meinem Arzt, der mir mal bei einer sehr üblen "Beule" sogar Calcium gespritzt hat, mir dann anschließend noch die Brausetabletten verschrieben. Seit dem gehört eine Packung Calcium - Brausetabletten in meine Hausapotheke und ich nehme das Zeug rechtzeitig, wenn das Biest gerade zugestochen hat.

Ich weiß nicht, warum das so ist, aber die dicken heißen Stellen reibe ich ein mit Salbe 'Halicar', das lindert wunderbar.

Üble Nachrede in der Schule

Hallo, in der Schule behauptet eine Schülerin, dass meine Tochter massiv schlecht über sie redet. Die beiden sind sich schon von klein auf nicht besonders grün, aber das kommt schon an üble Nachrede. Wer hat Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Hund kotet nachts

Hallo. Mein Problem ist, dass unser Hund ein 4Monate alter Labimix nachts in unsere Küche kotet. Er schläft in der Küche. Das mit dem koten macht er aber erst seit wenigen Wochen. Anfangs war er nachts stubenrein und hat durch geschlafen, nun aber nicht. Es kann auch passieren, dass wenn er lange im Garten war und dann wieder ins Haus kommt dort direkt kotet. Ein Problem ist auch, dass er den Kot verspeist, als wäre er das tollste Hundefutter.

...zur Frage

Langeweile im herbst

Hii Ich bin 14 Jahre alt und habe jetzt Sommerferien . Und ich sitze jeden Tag Zuhause und weiss nicht weiß ich machen soll. Und besonders warm ist es bei uns auch nicht wir haben Herbst. Meine Freunde sind alle im Urlaub und mir ist seeehhhrrr langweilig. Könntet ihr mir vlt helfen was ich dagegen tun kann? Sry das ich diese Frage nochmal stells😵

...zur Frage

Habe Mückenstiche aufgekratzt. Wie heilen sie schneller?

Hey. Ich habe meine Mückenstiche leider aufgekratzt. Ich finde das sieht voll dumm aus. Habt ihr ein paar Tipps wie sie schneller heilen und wie man Narben verhindern kann. Kann man sich besonders ernähren oder kennt ihr eine gute Salbe oder sonst was.

Bitte Hilfreiche Antworten und nicht das ich es besser bleiben gelassen hätte (das weiß auch selber).

...zur Frage

üble Nachrede, Verleumdung, Rufmord

wie auch immer. Wie wehrt man sich dagegen. Besonders wenn man in etwa den Inhalt kennt, aber nur hinter dem Rücken getuschelt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?