Im Haushalt mithelfenn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde einen plan schreiben oder sogar mehrere (du kannst dich auch öfter eintragen) und dann legst du den deiner familie vor und sagst dass es so nicht weitergeht...wenn sie deinen plan ablehnen dann weigere dich was zu machen bis sie einen deiner pläne annehmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt schwer zu sagen - Deine Eltern sollten ja Vorbilder sein und nicht alles an Dir ablassen - wenn Gespräche nix bringen weis ich nur 2 Möglichkeiten, sind aber beide krass -

1) Jugendamt einschalten

2) noch 3 Jahre mitmachen und dann sofort ausziehen, dann können die in ihrem eigenen Dreck ersticken !Aber frag mal weiter - bestimmt hat jemand noch Alternative Lösungen auf Lager !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?