Im Haus rauchen ohne "Nachgeruch"?

5 Antworten

Ja, das stinkt immer weiter, denn der Geruch setzt sich auch in Tapeten und Teppich.

Man riecht es immer, egal was du tust. und die empfindlichen Nichtrauchernasen sowieso! :o)

Nein, das ist so nicht möglich. Das einzige was geht kann ist eine rauchende Birne. Dies der Gedanken hinsichtlich der Frage wegen.

Wie neutralisiere ich kalten Zigarettenrauch Geruch im Zimmer, wenn ich nicht lüften kann?

Hallo ihr Lieben,

ich wohne seit einer Woche in meiner neuen Wohnung und bis jetzt war alles super. Doch als ich dieses Wochenende mal wieder im Schlafzimmer lüften wollte, kam mir direkt ein richtig ekliger Zigarettenrauch-Geruch entgegen. Die Familie unter mir raucht sehr viel, was mir schon aufgefallen ist als ich die Woche mal ein Paket abgeholt habe bei Ihnen. Jeder kann ja machen was er möchte in seiner Wohnung, aber ich würde gerne mal frische Luft in mein Zimmer lassen^^ Das Fenster im Zimmer unter meinem war auch angekippt und somit stieg der Geruch wahrscheinlich einfach direkt in mein Zimmer rein. Da ich niemanden verbieten kann/will in seiner Wohnung zu rauchen oder zu lüften, wollte ich fragen ob es Hausmittel gibt die so einen unangenehmen Geruch im Raum neutralisieren. Also vielleicht Zitronen oder sowas :D so ein Ding was permanent Duft versprüht ist leider nicht so wirklich meins, da es dann ja nach irgendwas anderem automatisch riecht.

Hoffe es kann mir jemand helfen :)

...zur Frage

Gras Geruch überdecken?

Ich werde heute mit ein paar Jungs in meinem Zimmer einen rauchen, zwar nicht in der Wohnung sondern zwei Etagen weiter oben. Doch vor einigen Monaten habe ich einen geraucht und das war am Dachboden. Leider hatte man es nach 10 Minuten über all im Haus gerochen, obwohl es am Fenster war, aber das Fenster war sonderlich klein und so konnte nicht schnell gelüftet werden. Jetzt habe ich mir überlegt, um den Rauch nicht aus dem Raum rauszulassen, ein nasses Handtuch, unten an der Tür, hinzulegen und dabei noch Räucherstäbchen anzünden und dabei das Fenster geöffnet lassen. Zwar könnten wir auch raus, aber das wollen wir nicht, da es viel zu kalt ist.

Was meint ihr? Würde das etwas helfen? Und habt ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Haus stinkt nach Rauch

Gestern war Ostern und heute stinkt unser Haus fürchterlich nach Rauch. Das Problem allerdings: wir können nicht lüften , da es draussen noch unerträglicher ist. Also was kann ich machen, damit der Geruch verschwindet?

...zur Frage

Probleme mit dem Rauchen aufzuhören?

Mal eine Frage.

Wenn ich morgens das Haus verlasse, komme ich, da ich keine Zigaretten mitnehme, 11 Stunden ohne Zigaretten aus, ohne Entzugserscheinungen. Warum ist es so schwer das Rauchen auch zu Hause zu lassen?

...zur Frage

E-Zigarette im Haus rauchen - schädlich?

Dass es viel ungesünder ist Zigaretten im Haus zu rauchen weiß jedes Kind, aber wie ist das mit E-Zigaretten?

...zur Frage

Shisha im haus bei einem freund?

Wenn wir im haus vom freund shisha rauchen und dann 15min lüften. Riechen die eltern es dann wenn sie zwei tage später nach hause kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?