Im Handball besser werden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ShiShi09 !

Abwehrübungen kann man zuhause schlecht machen, da man ja einen Gegenspieler braucht. Den Ball an die Wand werfen ist okay, da du ja neu bist, musst du dich erstmal ans Passen und Fangen gewöhnen!

Regeln: http://www.handballregeln.de/ (sehr ausführlich, musst ja nicht alle Punkte durchlesen!)

Mehr Ausdauer, bekommst du, wenn du regelmäßig Sport machst. Einfach Joggen geht auch schon! Oder geh ins Fitnessstudio, fahr viel Fahrrad.

Das wichtigste aber ist: Immer weiter machen, auch wenn die anderen erstmal besser sein werden als du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShiShi09
18.03.2012, 16:27

Dankeschön ! :) Das mit dem weitermachen, haben mir schon soooo viele gesagt, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.. :D

0

Ausdauer bekommst du via Ausdauersport, das heist Fahrrad fahren (min 30 min) ebenso wie joggen oder sonstiges... Übungen die eventuell gut währen sind sachen die deine Sprungkraft steiger, also Treppen hochspringen etc und immer mehr trppen auf einmal nehmen, aber bitte langsam steigern. lg und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?