Im Hanbok zum Japantag Düsseldorf ?

1 Antwort

Ich persönlich würde es komisch finden eine Koreanische Tracht zu tragen auf einen Japantag.^^

Japantag- Was zieh ich an?

Heyy Leute! Wie ihr sicher alle wisst jährt sich der Japantag in Düsseldorf wieder! Dieses Jahr habe ich ENDLICH mal Zeit um da hinzugehen! (konnte sonst nie aber ich liebe Japan :)) Jedenfalls habe ich keine Ahnung, was ich anziehen soll. Ich möchte auf jedenfall nichts gewöhnliches, also kein T-shirt mit Jeans und so. Entweder einen Kimono oder ein Cosplay. Was ist denn geeigneter? Bitte antwortet wenn möglich bis zum 25.05.2015. Danach ist auch noch okay, dann weiß ich wenigstens für nächstes Jahr, was ich verbessern sollte.

Also bitte sagt mit was geeigneter ist und am besten wäre auch noch ein Link, wo man die Klamotten bestellen kann oder eine Adresse von einem Laden, wo man das kaufen kann. Freue mich auf Antworten!

Schon mal danke im vorraus! LG AnimeGirl1000

...zur Frage

Ist so ein Kleid alltagstauglich oder eher ein cosplay ?

hallo ^-^

Ich habe schon wieder eine Frage. meine Kusine in japan hat mir heute vormittag geschrieben, ob ich ein Kleid von elsa aus Frozen Fever haben will (sie würde es mir schicken), da sie es nicht mehr an ihr mag und sie es nicht weggeben will, sie will das es quasi in der Familie bleibt :D Es ist Elsas grünes Kleid aus Frozen Fever, in einer minikleid Version. Elsa ist auch als gezeichnete Figur auf dem Stoff drauf, und es hat über dem rockteil noch eine Schicht aus einem leichten durchsichtigen Stoff, auf dem die Umrisse von Elsa und Olaf eingestickt sind. Sie hat mir von dem Kleid Fotos geschickt, euch hab ich das offizielle Bild angehängt, weil man es da angezogen sieht. Meine Kusine hat gesagt, es ist sehr hochwertig verarbeitet, Ein guter Stoff und war sehr sehr teuer. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das so alltagstauglich ist, also auch um es in der schule, etc. anzuziehen oder eher nur als Cosplay an Karneval oder an Veranstaltungen wie hier in Düsseldorf den japantag. Mir gefällt es schon sehr gut, aber trotzdem wäre es doch doof, wenn es dann wie bei meiner Kusine nur rumliegt >.< ich kleide mich zwar gerne eher romantisch und mädchenhaft, doch so ein Prinzessinnen Kleid hatte ich bis jetzt nie :D Deswegen bin ich auf eure Meinung gespannt - ist das alltagstauglich oder eher nicht?

LG, Mami ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?