Im Halbschlaf reden (Wahrheit oder Lüge) bitte antworten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, hängt vom Traum ab. Wenn du von Geistern träumst und sagst im halbschlaf, dass du ein Ghostbuster bist dann ist es wohl ne Lüge. Wenn du aber von was träumst was du schon erlebt hast und du etwas sagst, was Sinn ergibt dann wird es schon die Wahrheit sein. Natürlich keine unlogischen Sätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcox1606
09.02.2017, 10:55

Ok ja aber es geht um einen anderen Jungen der was auch etwas will von ihr aber sie angeblich nicht und wir haben gestern am Abend auch einen Streit gehabt und wir haben uns auch nicht richtig ausgeredet und sie hat dann eben schon fast eingeschlafen und hat dann im Halbschlaf gesagt "Ich denke gar nicht mehr über dich nach" und so und es war sehr deutlich wie sie geredet hat.....

0
Kommentar von marcox1606
09.02.2017, 11:01

Ok danke aber ich will einfach nur die Wahrheit wissen ich bin ja ganz offen und ehrlich ich vertraue ihr nicht mehr so wie am Anfang was auch logisch ist ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus :((

0

Was möchtest Du wissen?