im halbdunkeln kann ich mit dem linken auge nichts sehen - angst vor erblinden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab genau das selbe Problem, bei mir ist das jetzt schon länger so, ich hab es meiner Mutter gesagt und die hat für morgen einen Termin für mich ausgemacht, wenn ich mehr darüber weis schreib ich's dir LG Chiara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen, ich würde nicht bis Donnerstag warten. Gehe ohne Termin jetzt zum Augenarzt ! Du wirst warten müssen, aber der Arzt wird sich das anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tc3600 18.03.2014, 19:15

ok, dann gehe ich so schnell wie möglich hin, vielen dank :)

0

Wie wär's mit einem Augenarzt? Niemand kann Dich aus der Ferne diagnostizieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tc3600 18.03.2014, 19:14

ich schrieb ja dass ich am donnerstag ohnehin zum augenarzt gehe :-)

0
botanicus 18.03.2014, 20:43
@tc3600

Ich schrieb ja auch nur, dass das niemand aus der Ferne beurteilen kann. Was möchtest Du dann von uns hören?

0

Was möchtest Du wissen?