Im "Gespräch" bleiben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn ob ihr was zusammen macht, ins Kino gehen, oder ins Cafe. Dann fragste ihn ob er was gutes kennt, oder obs was gibt wo er gerne hin geht. Ihn mit Fragen zulöchern wird sich erstmal nicht vermeiden lassen, weil wir Männer schlecht in Beziehungsarbeit sind (heißt wir sind feige).

Vielleicht hat er interesse an dir und traut sich einfach nicht. Versuch ihn das aber persönlich fragen, dann siehst du wenigstens ob er interesse hat und ob er son bissl feige ist. Alles Gute ;)

Wenn du ständig fragen stellen musst, um ein Gespräch in Gang zu halten, ist das Gespräch sinnlos. Denk mal drüber nach :-)

mattheo1989 26.10.2012, 02:39

Manche Männer könnens einfach nicht mitm reden. Da hilft es nicht ihn voll zu quatschen bis er irgendwas sagt. Bei Fragen kann er wenigstens Ja und Nein sagen.

0

Frag ihn einfach ob er WhatsApp hat & gut ist :D

Hallo ich bin Facebook, ich penedriere dein Gehirn bis in die Traumphase, nur wegen der Frage'' Was wäre wenn?'', ich lasse dich glauben, das dir die endlose Welt sozialer Kontakte zu Füßen liegt, bis du nicht mehr weißt was du wissen sollst... hahaha grusel Ki

mattheo1989 26.10.2012, 02:41

Facebook! Das böse, ach so böse Facebook, dass uns alle kaputt macht nur weil sehr viele einen Haufen Müll damit anstellen. So schrecklich ist es nun auch nicht, auch wenn ich selber von der posterei und likerei nicht sehr angetan bin.

1
Flashzoom 26.10.2012, 02:47
@mattheo1989

Wer Facebook hat, braucht keine angst vor spyware haben sry, ich find es lustig, alle werden immer durchsichtiger in ihren konsum und finden es noch unterhaltsam.

0
mattheo1989 26.10.2012, 02:56
@Flashzoom

Naja, ich boykottiere das ganze Facebookgedöns auch, kanns aber genau so wenig leiden, wenn man allen und somit auch mir Konsum vorwirft. Die meisten Leute bei Facebook (sind auch nur ausgewählte Leute) die ich kenne sind zum Teil meine besten Freunde und mehr als anständige Leute, denen man garantiert keinen Konsum vorwerfen kann.

0
Flashzoom 26.10.2012, 03:04
@mattheo1989

Gläserner Kunde ,... da müsste es im zusammenhang mit fb klingeln,... wie finanziert sich fb? Wieso baut die Werbung inzwischen auf fb auf? Was ist unter der Tarnung fb? Souleater fb

0
mattheo1989 26.10.2012, 03:13
@Flashzoom

Ich sehe dass das Gerede von einem potenziellen Süchtigen nicht erhört wird. Dabei belasse ich es dann und sage nur sehr schlecht!

0

Was möchtest Du wissen?