Im Gesiicht abnehmen..?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nur über eine Typenberatung beim Friseur, zeitgleich eine professionelle Beratung bei einer Kosmetikerin. Diese zwei genannten können die Optik gefälliger gestalten, aber am Gesicht als solchem kann man so nichts ändern. In den nächsten Jahren wird sich dein Körper und seine Proportionen wachstums bedingt noch sehr verändern, also hilft vielleicht auch einfaches abwarten. LG

ich glaube nicht, dass das geht. Du kannst es aber schmaler schminken und eine Frisur wählen, die dein Gesicht auch optisch verschmälert.

XOXO

Kate5005

Schon mal von Babyspeck gehört? dauert ein bisschen wie es schon einer geschrieben hat, aber mit schminke geht's aber nicht zu viel und nicht zu wenig schau einfach Youtube gibt auch viele Videos darüber glaube ich ^^

LG

Nein gibt es nicht! Du bist in der Pubertät und da verändert sich nun mal alles! Im Körper sowie auch äuserlich(hab etwas gedult mit deinem Körper) es wird sich schon wieder zurechtwachsen.

Die Wangenknochen werden nicht verkleinert, egal wie krankhaft du dir Nahrung verweigerst.

Mal abgesehen das man im Gesicht zuerst abnimmt, mal eine andere Frage:

Könnte es nicht sein, das Dein Körper nur einfach nicht zu deinem Gesicht passt statt umgekehrt?

Nein. dieser "babyspeck" verschwindet bis zu 20 wirst. ist eben normal. Mfg

Nein,du kannst nichts daran ändern wie Dick dein Gesicht ist.. Aber bisschen Babyspeck ist doch nicht schlimm. Wenn es dich sehr stört dann lass deine Haaren offen, so wirkt dein Gesicht automatisch schmaler.

nein, die möglichkeit gibt es nicht, gezielt abnehmen geht es leider nicht.

Was möchtest Du wissen?