Im Gesicht zuerst abgenommen? wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch. Ich will auch abnehmen um vorallem ein etwas schlankeres Gesicht zu bekommen.

Wenn du abnimmst, dann überall am Körper. 3kg ist ja nicht nichts. 1 1/2 volle 2 Liter Colaflaschen gefüllt mit purem Fett. Das ist ne Menge :) weiter so und viel Glück!

Dankeschön :)

0

Das ist nur eine

Optische täuschung

Ich hoffe aber du schaffst das was du dir vorgenommen hast. :)

optische Täuschung ?? wie das ?

Danke :) , es sollten am besten noch 12Kilo runter, wenn nicht sogar mehr (:

0

Die vorherige Antwort ist schon richtig, jeder nimmt ein wenig anders ab.

Grundsätzlich gilt aber, zuerst verlierst Du eingelagertes Wasser, daher kann es durchaus sein, daß Du Dich recht schnell im Gesichtsbereich veränderst, wenn Dein Körper unter anderem gerade dort Wasser eingelagert hat.

Viel Erfolg bei den weiteren Fortschritten! :)

Achso okay.

Dankeschön :)

0

Gesicht sieht dick aus!

Mein Gesicht sieht von nahem so aus als ob ich fett wäre, aber ich bin stockdünn und meine backen sind so dick wie von einem dicken! Man kann nicht mal.meine ohre vom nahen sehen, wieso!?

...zur Frage

Radikaler Gewichtsverlust, jetzt dünn krankhaftes gesicht,blass,faltig

Hallo leute, Ich bin 15 Jahre alt ,junge und hatte beschlossen abzunehmen da ich übergewicht hatte. Zudem zeitpunkt 79 Kilo Schwer und 1,74 gross. Ich war ziemlich fett hab nie wasser getrunken stattdessen immer süsse getränke meine ernährung war einfach katastrophal. somit fing ich an ins fitnesstudio(nur muskeln trainiert) zu gehen und habe alle zwei tage dort trainiert und zudem fussball 3x in der woche und habe regelrecht nix an kohlenhydraten gegessen wirklich nix wobei ich dachte das koennte fett machen.Das ging dann 4 monate lang so ich bin mittlerweile 62 kilo und mein problem ist das ich jetzt krankhaft im gesicht aussehe, nur Augenringe ,Blasses, Dünnes und faltiges gesicht bekommen habe.Was einfach schlecht aussieht . Als ich ca 70 kg wog sah ich topfit und gesund aus. meine frage ist also ob ich wieder einfach so aussehen werde wie zu der zeit als ich 70 kg wog wenn ich ganz einfach wieder das gewicht zunehme oder werde ich immernoch krankhaft im gesicht bleiben. Hoffe auf hilfreiche antworten lg kado16

...zur Frage

Habe ein schönes Gesicht, aber hässlichen Körper?

Bin ein Junge und habe einen Körper der najaa.. in Richtung Übergewicht gehr, aber ein extrem hübsches Gesicht, der Eindruck macht und schon oft positive Reaktionen ausgelöst hat. Sogar Freunde von meinem Bruder haben gesagt: "Alter wie hübsch ist dein Bruder bitte". Kann ich insgesamt meinen dicken Körper durch mein gutes Gesicht wettmachen?

...zur Frage

Waschcreme oder Maske zuerst? (Gesicht.)

Hallooo

Was sollte man zuerst anwenden eine Waschcreme oder eine Maske.
Oder ist das total egal.

...zur Frage

Augenringe! Männlich

Hi erstmal! Bin männlich hab ziemlich starke Augenringe bin mir schon garnicht mehr sicher ob es wirklich Augenringe sind. Es ist eine dunkle Verfärbung von der Nase an und unter den Augen durch. Ich habe keinen schlafmangel wenn schlafe ich sogar zuviel... Habe Übergewicht und zurzeit auch vermehrt Probleme mit Pickel (wenn es relevant ist). Da ich schon durch meine Figur nicht sehr ansehlich bin möchte ich zumindest ein freundliches und charismatisches Gesicht haben. Diese dunklen Augen sind dabei nicht sehr förderlich. Ich hoffe auf eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?