Im Gesicht abnehmen wenn man abnimmt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das tuts

77

danke fürs sternchen

0

wenn du abnimmst, nimmst du natürlich auch im gesicht ab.

Wenn ''dicke'' Leute ein schmales gesicht haben, liegt es daran, dass sich das fett wohl wo anders absezt. Es gibt ja auch dicke leute mit wenig brüsten (also die weiblichen haben dann verhältnismäßig wenig brust)

das ist bei jedem menschen anders. es ist mir aber auch aufgefallen das einige leute sehr dick sind aber ein schmalles gesicht haben oder umgekehrt. wenn man genug abnimmt kann aber auch das gesicht schmaller werden.