im gesicht abnehmen? (doppelkin und fette backen :/)

9 Antworten

Faust gegen das Kinn drücken, Mund langsam mit Widerstand öffnen, und dann wieder schließen. Diese Übung jeden Tag ca 25x machen, vllt Mal die Schokolade weglassen, und tadaaaa!

Trinkst du Bier? Sein lassen und 3x/Woche je 1 Stunde Bike fahren. Dazu ca. 10 Minuten Hantel-Training am Tag. Das ganze ein Quartal lang.

lol, was hat das nun speziell mit Bier zu tun?

0
@anonlikestrains

Bier schwemmt auf und lässt wegen seiner Gerbstoffe im Gesicht fett aussehen. Das ist aber kein wirkliches Fett, sondern es sind Wasser-Einlagerungen. Deswegen meide ich es.

0

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperteilen abnehmen.

Wie wird man im Gesicht dünner?(zu speckig)

Hi Leute! Hab ne Problemzone im Gesicht, nämlich, dass es total speckig aussieht. Hab dicke Backen, auch das Kinn hat mehr Fett und dadurch wirkt mein Gesicht noch runder als es ist. Ich möchte kein rundes Gesicht, das sieht soo(!) hässlich aus :( . Bitte gebt mir Tipps oder Ratschläge, ich bin 14 und schlank es liegt also nicht an Übergewicht oder höherem Alter. Kennt ihr auch so ne Gesichtsgymnastik? Ps: Bitte kommentiert nicht sowas wie Hamsterbacken sind doch süß oder akzeptier dich so wie du bist...danke ♡ Lg Swaggy

...zur Frage

rundes gesicht,dicke backen--was tun?

hallo ich habe ziemlich dicke backen und ein sehr rundes gesicht

was kann ich tun,kann man im gesicht abnehmen ??

...zur Frage

Wie kann ich im Gesicht abnehmen/ schlankes Gesicht bekommen?

Hallo da draußen. Ich bin jetzt 14 und ein Mädchen und hab total das Mondgesicht ): bin ca 170cm groß und wiege 60kg. Kann ich im Gesicht abnehmen? Geht das von alleine weg?    
Bitte helft mir ):

...zur Frage

an backen abnehmen? Hamsterbacken

gibt es eine spezielle methode um an den backen abzunehmen?

...zur Frage

Hallo zsm bin 1.90cm und wiege 81kg mit 16 mein problem ist das ich ein leichtes doppelkin habe,und einen dicken po könnt ihr mir helfen wie ich abnehmen kann?

...zur Frage

Doppelkinn trotz schlanker Figur?! :(

Hallo ihr Lieben, ich habe eigentlich eine sehr schlanke Figur, doch trotzdem habe ich voll den Doppelkin, das stört mich richtig. Wie kann ich den Doppelkinn wegkriegen, durch eine normale Diät wird mein ganzer Körper noch dünner & das will ich nicht .. also was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?