Im Gelände reiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, wie lange reitest du denn schon? Wenn du keinerlei Erfahrung im Gelände hast dann wage ich zu zweifeln, dass du für eine Reitbeteiligung bereit ist. Kannst du denn alle Gänge? Weißt du was zu tun ist wenn das Pferd sich erschreckt oder buckelt? Ich kann dir nur raten noch etwas zu warten bis du im Gelände Erfahrung hast.

man muss auf jeden fall auf passanten achten die auch im wald spazieren gehen, und am besten ist eig immer wenn man mit mehreren ausreitet, so kann nicht so viel passieren, bzw es ist eine hilfe da. und man sollte nicht einfach so irgendwo galloppieren, also eher wenn man den weg kennt und man eine strecke hat, die lange gradeaus führt und wo nix im weg liegt ;)

hallo ;) du könntest die Besi ja fragen ob sie dich erstmal an nen Strick nimmt. Aufjedenfall würde ich ehrlich sein und sagen das du keine Erfahrung hast. Vieleicht kann sie dir ja helfen dich in diesem Gebiet zu sichern. ( oder du lässt es ganz wenn du da sehr unsicher bist ) :)#LG

Was möchtest Du wissen?