Im Gefängnis wegen Mord..

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie lange er letztlich sitzen muss entscheidet das Jugengericht, jedoch höchstens 10 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss der Richter entscheiden, da spielen einige Faktoren eine Rolle.. Naja, ich hoffe mal der kommt nicht so schnell raus, ist ja extrem krank sowas..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er schon einsitzt, dann hat man ihm das auch beweisen können. Und wenn ich das so lese dann gibt es die Höchststrafe laut Jugendstrafgesetz. Glaube 10 jahre waren das, also duert noch ein bisschen bis er wieder raus kommt. Bei Mord können es bei Jugendlichen sogar 15 Jahre betragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er sitzt wegen Mordes und Verstoßes gg. das BtMG?! Die Höchststrafe beim Jugendgericht liegt bei 10 Jahren. Bei Mord werden in 90% aller Fälle 10 Jahre Haft verhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist die Höchstrafe für Jugendliche (leider in diesem Fall) 10 Jahre. Hinzu kommt evtl. Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr kennt aber schon den Unterschied zwischen Mord und Totschlag???

wer sagt denn, dass derjenige ihn ermordet hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mord aus solch niedrigen Beweggründen .....lebenslänglich von mir aus. Nie wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Jahre nach Jugendstrafrecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der 16 ist, und die Geschichte stimmt, hoffentlich seeeehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchststrafe für Mord ist seit 2012 15 Jahre. Dann kommt noch schwerer Raub dazu und eventuell auch noch ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maus99lola
11.07.2013, 13:23

Aber nicht mehr oder weniger .. Oder?

0

lol, fliesentischgesellschaft, tötet fürn n löffel 30er koks xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?