im gefängnis umarmen und küssen dürfen?

6 Antworten

das ist schwer zu sagen, weil es auf das gefängnis und die haftbedingungen, bzw auf den grund derinhaftierung ankommt... außerdem spiel die führung auch noch ne rolle...

Hallo,

ja ein Justizvollzugsbeamter wird neben der Türe sitzen. Da der Verdacht rein rechtlich gibt, das Du ihm etwas zusteckst o.ä ist es nicht erlaubt. So kenne ich es.

aber normalerweise sollte küssen z.b. möglich sein...

da wird auf alle fälle ein Justi dabei sein...frage den vorhher ob du äh deine freundin ihren freund umarmen darf oder mach es einfach..

am besten du rufst da mal an im gefängnis auf der besucherstation bzw deine freundin und ihr fragt nach ich weiß es auch noch nicht mein verlobter sitzt auch ich kann dir morgen weiteres erzählen wenn du die antwort noch nicht weißt denn ich frag mich das auch denn man wird vorhher ja kontrolliert und dann hat man nichts mehr was man noch zustecken kann sorry aber wenn du willst kannst du mia schreiben fals du es weißt oder nicht liebe grüße steffiu18

na durftest du ?

0

Was möchtest Du wissen?