im gefängnis freund besuchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann jederzeit einen Antrag auf eine Besuch stellen. Meist ist die Anzahl der Besuche begerenzt, oder nur für Verwandte zugelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du kannst ihn besuchen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. In manchen Anstalten reicht aber auch eine Einverständniserklärung - daher erst mal anrufen und nachfragen wie es in der jeweiligen Anstalt gehandhabt wird.

VG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich im Gefängnis anfragen (keine Angst, so lange du nicht gemacht hast, passiert dir garnichts ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dem solltest du dich besser fern halten. Sowas ist ein schlechter Umgang. Sonst endest du noch genauso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoyalWarrior 31.03.2013, 12:57

@Hotgirl7969

Du scheinst ja alle Hintergründe zu kennen ...

0

Ja, frage beim Gefängnis nach einem Termin, dann sollte es möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?