Im Fussballspiel wurde mein Knöchel vom Torwart mit der Scherenstellung eingeengt. Ich habe starke Schmerzen. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Da wirst Du wieder zum Arzt müssen. Offenbar war die Untersuchung zu ungenau. Eine Ferndiagnose ist unmöglich. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auf ne Quetschung, Prellung oder Zerrung tippen. Kann schon seine Zeit dauern bis das weg geht. Ansonsten nochmal zu einem anderen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen mach erstmal eine pause mit dem Fußball

du weißt ja Sport ist Mord ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
30.11.2015, 08:30

Man ich hasse dieses Sprichwort ! xD Es reimt sich nichtmal... Hahaha

1

Was möchtest Du wissen?