Im Freibad einbrechen um aufs Klo gehen zu können?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist doch egal. Du hast es geschafft, herzlichen Glückwunsch! :D

Ein Einbruch ist niemals legal. Man kann auch in die Büsche gehen. Während der Öffnungszeiten kannst du mit der Dauerkarte reingehen, dort verweilen und wieder rausgehen. Wie lange die Verweildauer ist, kann dir niemand vorschreiben.

Außerhalb der Öffnungszeiten ist es Hausfriedensbruch

kommt aber komisch wenn man in die Büsche kackt... o.O

0

Naja der Stuhlgang nenn ichs jetzt mal :D ist ja ein Menschliches Bedürfnis das ihm nicht verweigert bzw. entzogen werden darf. Wiederum bist du da ja eingebrochen.. Kann man sich drum streiten.

Der Stuhlgang nicht. Aber der Einbruch.

0

Es erfüllt den Tatbestand des Hausfriedensbruchs.

in dme fall sit die dauerkarte weg

warum die dauerkarte?^^

0

Ist illegal!Hättest du doch lieber auf die Straße gekackt:D

das wäre dann aber erregung öffentlichen Ärgernisses gewesen :D

0

natuerlich

deine Karte gilt ja wohl nicht rund um die Uhr sondern fuer bestimmte Eintrittszeiten

Ja es ist illegal... 

Was möchtest Du wissen?