Im Freibad die Menge beeindrucken wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann mich der Antwort von bastidunkel nur anschliessen, damit fällst Du garantiert auf und die Leute werden Dir für das Vorbild, welches Du dann warst/ bist, eines Tages dankbar sein.

Viele andere Dinge, die hier noch stehen, sind zum Teil gefährlich auszuführen. Aber Du kannst sicher sein, dass alle Leute Dich an Deinem Grab bewundern und auf Deinem Grabstein steht dann auch: 

Er brauchte Bewunderung und machte krasse Sachen, um diese zu bekommen.

Wir sind nun  - voller Bewunderung  -  für unseren toten Helden.

Ich musste mit ansehen, wie jemand am See, um Aufmerksamkeit zu bekommen, von der Brücke sprang und anschliessend beerdigt wurde. Krass oder??? 

Du wirst vielleicht argumentieren mit dem Freibad und dass dieses kein See ist. Hier würde ich Dir auch recht geben, 

allerdings mit der Einschränkung, dass Du nichts begriffen hättest, was echt krass wäre. 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gäb es ein paar Dinge:

Bevor du ins Becken gehst, dich duschen (das macht nämlich kaum jemand)

Nicht ins Becken pinkeln sondern die Toilette aufsuchen (das macht auch kaum jemand)

Sich rücksichtsvoll den anderen Badegästen gegenüber verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
21.07.2016, 15:36

Das mach ich immer, ich finde das persönlich ekelig wenn jemand mit seinen Haaren mit 1 kg gel ins Wasser taucht und dann noch mit seinem Urin die Becken verseucht während er einen alten Mann anrempelt

1

Mit ein paar Salti vom Sprungturm. (Aufpassen, dass Du Dich nicht dabei verletzt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich an den Beckenrand, so dass jeder dich sieht, und pinkel hinein. Ich garantiere dir, du hast die gesamte Aufmerksamkeit auf deiner Seite....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
21.07.2016, 15:39

😂😂😂😂😂😂😂 ja schon aber dann wäre ich sofort weg duu

0
Kommentar von Stinkepups
21.07.2016, 15:44

Hab das schon mal gemacht. Kamen nur Omas angeschwommen.

0

Sprungturm 10 Meter: 3x Salto vorwärts mit Schraube und im Abgang einen Eierbombe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
21.07.2016, 15:39

Bring das mir bei;)

0
Kommentar von Stinkepups
21.07.2016, 15:42

Schau halt Videos an. Gibt bestimmt ein Tutorial.

0

Bauchklatscher vom 3m turm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
21.07.2016, 15:33

Da hatten wir die selben Gedanken haha. 

0

Was möchtest Du wissen?