Im Flusensieb von der Waschmaschine ist auf einmal ein Rohr, was ist das?

1 Antwort

Hallo brauchmalhilfe

Da ist das Flusensieb (Schwerkörperabscheider) auseinander gegangen. Das "Rohr" sollte sich rausziehen lassen.

Gruß HobbyTfz

Übergang Magen zu Darm?

Hallo!

Wenn man etwas ist kommt es ja zwischen 1 und 5 Stunden in den Magen.

Hat der Magen eine Öffnung zum Darm die sich erst öffnet, wenn der Magen seine Arbeit getan hat?

Und wird der Inhalt im Magen wie bei einer Waschmaschine herum geschleudert oder liegt dass drinnen und alles läuft chemisch ab?

Lg

...zur Frage

Wie oft muss das Flusensieb einer Waschmaschine gereinigt werden?

Alles halbe Jahr oder öfter?

...zur Frage

Waschmaschine schrott?

Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine. Sie zieht Wasser ganz normal und Pumpen funktioniert auch. Sie zieht Wasser, aber wenn es in den Waschmodus geht, dann nichts. Die Trommel dreht sich nicht. Nur ein Brummen würde ich mal so beschreiben. Und schleudern natürlich auch nicht. Das Flusensieb ist auch sauber. Was kann das sein? So alt ist die Maschine auch noch nicht.

...zur Frage

2 oder 3 Fach Steckdose - spielt das eine Rolle, wenn die WA mit angeschlossen ist?

Schönen Abend,

In unserem Bad befindet sich leider nur eine einzige Strom Steckdose, woran die Waschmaschine natürlich angeschlossen ist.

Um ab und an mal anderes (zb Föhn, Glättbürste usw) anschließen zu können, möchte ich eine mehrfach Steckdose (ohne Kabel) kaufen.

Hab aber wegen der WA meine Bedenken..... worauf sollte beim Kauf geachtet werden? Eine 2 oder 3 fach Steckdose?

Danke fürs helfen!

Lieben Gruß

...zur Frage

Was bedeutet dieser Fehlercode meiner Waschmaschine?

Ich habe eine Bomann WA 9310.1 Waschmaschine. Ich habe sie gestartet und bin dann einkaufen gegangen, kann also leider nicht sagen, wann das Problem auftrat. Als ich die Wäsche aufhängen wollte, stellte ich fest, dass sie nicht fertig war, drückte den Startknopf und nun blinkt die Kaltwasser- (ein Sternchen) und die 60℃-Anzeige und es lässt sich nichts mehr verstellen. Dummerweise ist dieser Fehlercode nicht in der Anleitung zu finden.

...zur Frage

Wäsche nass aus der Waschmaschine trotz schleudern

Hallo, Ich bin vor kurzem in eine möblierte Wohnung gezogen. Eine Waschmaschine gehört dazu. Diese steht im Keller und ist an einen ganz normalen Wasserhahn angeschlossen, den ich vor jedem Waschgang aufdrehen muss. Jetzt kommt meine Wäsche immer pitsch nass aus der Waschmaschine, so das ich sie vor dem Aufhängen richtig auswringen muss! Das ist ja kein Zustand! Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen tun? Das Flusensieb ist sauber und schleudern tut sie auch. ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?