Im Flugzeug schlafen bei 14-Stunden-Flug?

3 Antworten

Nee, 2 Tage ohne schlafen? Lass das lieber, sonst liegst du in deinem Urlaub nur krank rum und müde auch. Und dann kannst du erst recht nicht in Flieger schlafen. Ist zwar alles kompliziert mit der Zeitumstellung, aber man gewöhnt sich. Und in Flugzeug gibt es Unterhaltung: Bücher, Zeitschriften, du kannst dein Handy mitnehmen, und Serien und Filme werden auch gezeigt.

Nein der tipp ist quatsch. .. Einfach alles ganz normal machen. Irgendwann schläfst du schon ein. Die Aufregung hält dich eh erstmal wach.

Aber 14 Stunden? Ich halte es nicht mal 2 Stunden aus. Ich muss schlafen

0
@Gorillagang

Schau dir einen Film an, lese was..lenk dich ab..du kannst ja auch nicht den ganzen Flug schlafen.

0

Ich höre immer Musik und dann schlafe ich wie'n Stein o.o

Ist der Tipp von meinem Bruder auch gut?

0

Angst vor Flug nach Amerika, was tun?

Hey! Ich bin 13 und fliege am Montag mit meinem Papa nach Amerika. Eigentlich freue ich mich schon, aber man muss halt nach San Francisco 11 Stunden fliegen..... Davor habe ich sehr Angst. Wir fliegen mit SAS Airlines und mit der bin ich noch nie geflogen. Ist das eine gute und sichere Airline? Und wie kann man den langen Flug überbrücken ( also was kann ich in der Zeit tun )? Habe sehr Angst, vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen. Danke Tim

...zur Frage

Langstrecken-Flug wie ist das so? Kann man schlafen?

Ich fliege in den Sommerferien für zwei Wochen nach Brasilien mit meiner Tante und meiner Nichte. Freue mich total aber der Flug wird sicher nicht so toll... Wir fliegen dann erst nach Paris und von Paris nach Rio de Janeiro... ich glaube das sind 13 Stunden oder so. Wir fliegen in der Nacht, also über Nacht. Ich bin schon geflogen aber noch nie so lange!! Kann man im Flugzeug gut schlafen? Wie ist das so lange im Flugzeug zu sitzen?

...zur Frage

Nacht durchmachen vor dem flug?

Hallo ich habe einen 16 Stunden Flug heute vor mir. 6Stunden dann 3 Stunden Aufenthalt und die restlichen 10 Stunden in Flugzeug. Was hättet ihr gemacht?

...zur Frage

Kann man einen Raum nur mit Kerzen heizen, ohne dass es schädlich für die Raumluft ist/rußige

eben um Heizkosten zu sparen, habe ich mir gedacht, dass man vielleicht einfach ein paar Kerzen im Raum verteilt (natürlich gesichert). Wird dann die Raumluft knapp, oder die Wände schwarz vor Ruß, und kann man mit brennenden Kerzen als Heizung schlafen, ohne Angst zu haben, dass die Atemluft zu wenig wird?

...zur Frage

Flug nach San Francisco in einer Schlafkabine?

Hey leute, Ich habe mit meinem Dad überlegt das wir eine Tour doch Nord-Amerika machen werden und ich hab Vorgeschlagen das wir von Frankfurt nach San Francisco fliegen und er hat kein Bock auf einen Flug ohne schlaf Platz (Weil es so lange dauert) und ich wollte fragen wie man sowas bucht (Ein Flug mit einer Schlaf Kabine).

Alles außer die First Class können wir uns leisten

und kann man das irgendwo sehen das man diese Kabine mit gebucht hat?

...zur Frage

Was tun bei 10 Stunden Aufenthalt am Flughafen in San Francisco?

Frage steht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?