Im Flughafen shoppen obwohn man nicht fliegt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst da ohne Probleme shoppen, allerdings nicht im Duty-Free Bereich. In diesen kommt man nur, wenn man eincheckt. Die Flughafenshops sind eigentlich richtig, richtig teuer. Also, wenn Du nicht unbedingt etwas brauchst, was man nur dort kaufen kann, dann würde ich das shoppen dort lieber sein lassen ;)

Man kann auf jedem Flughafen shoppen, außer im Duty Free. Es gibt sogar Flughäfen die mit als Shoppingcenter dienen wie Frankfurt (NICHT Frankfurt Hahn). Dieses Flughafen verdienen daran sogar sehr gut, die Preise in den Läden sind wie in jedem anderen laden auch.

Ins Duty-Free kommst du nur wenn du selbst fliegst. Auf jedem Flughafen gibt es außerhalb Läden, da kannst du shoppen ohne Ende

Was möchtest Du wissen?