Im Flughafen parken- Muss man da im Vorraus reservieren? Flughafen Stuttgart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mfan

wenn du unbedingt am Flughafen parken willst solltest du vorher buchen.

es geht aber auch billiger, z.B hier:

http://www.easyparking-stuttgart.de/

du parkst dein Fahrzeug dort (abgesperrter überdachter Parkplatz) und wirst zum Flughafen gebracht und auch wieder abgeholt (gleich nach Ankunft vor dem Zoll anrufen)

die Schlüssel kannst du dort abgeben, somit brauchst du sie im Urlaubsland auch nicht rumschleppen

war jetzt nur ein Vorschlag:-)