Im fitnesstudio Gewicht angeben ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast überhaupt kein Übergewicht und bist auch ganz sicher nicht dick. Aber scheinbar hast du eine Wahrnehmungsstörung, weil du das denkst. Das ist bedenklich.

Selbst wenn du übergewichtig wärst, würde sich der Trainer nichts dabei denken; er hat dort sicher täglich mit übergewichtigen Menschen zu tun, denn viele gehen ja ins Fitnesscenter, um abzunehmen.

Auch sollte dir nicht so wichtig sein, was der Trainer über dich denkt. Er wird ganz sicher kein Verhältnis mit dir anfangen, egal wie du aussiehst und egal wie attraktiv du ihn findest. Er braucht die Informationen lediglich, um dir einen optimalen Trainingsplan aufzustellen. Scheint ein gutes Fitnesscenter zu sein, wenn es sich im Vorfeld solche Informationen geben lässt. Leider ist das nicht überall so.

Das ist völlig normal so einen zettel auszufüllen. Dein gewicht ist ja auch nur eine zahl. Ich meine er sieht ja ob du ein wenig mehr auf den rippchen hast. Dazu braucht er nicht die zahl. Und vll findet er es ja sogar attraktiv dass du jetzt sportlich aktiv wirst. Auf jeden fall wird dich da keiner komisch ansehen. Die leute werden dich eher dafür respektieren. Also mach weiter und bleib am ball :)

Du hast einen BMI von 21.8 also gesundes Normalgewicht. Dick bist du nicht, es könnte höchstens sein, dass du einen hohen Körperfettanteil besitzt.

Du solltest dich eher darauf konzentrieren mehr Muskeln aufzubauen statt abzunehmen.

Was möchtest Du wissen?