Im Fitnessstudio zunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Fett wird NICHT zu Muskeln. Du baust Muskeln auf, und wenn du weniger isst, Fett ab.

Da fürn guten Muskelaufbau deine Kalorienbilanz aber positiv ist, rate ich dir nur leicht zu Pumpen und viel kardio (also Joggen, Radfahren etc.) zu machen, damit erstma deine überschüssige Fettmasse weggeht, sonst sieht man von den Mukkis ja au nix.

Wenn du erstma n bissi abgenommen hast, kannst du dann richtig anfangen mit Pumpen.

Wenn du direkt lospumpst und icht nebenher noch viel laufen gehst etc. bist du irgendwann n Fetter Berg, der zwar Mukkis hat, die sieht man dann aber net...

Muskeln sind schwerer als Fettgewebe,d as ist wahr.

Das kommt auf dein Training an. Du kanst Fett verbrennen, ohne dich richtig aufzupumpen. Ausserdem ersetzt du ja nicht dein komplettes Fettgewebe mit Muskulatur. Abnehmen wirst du beim Trainieren mit sicherheit. Ich würde aber in diesem Sinne eine Person des Studios um Rat fragen. Sag ihm, was du erreichen willst und die Angestellten werden dir helfen, ein sinnvolles Programm zusammen zu stellen.

ja, es ist so, dass muskeln mehr wiegen als fett man daher "zunimmt". es ist natürlich kein richtiges zunehmen. es wird zwar mehr auf der waage, aber man wird nicht dicker. natürlich kannst du abnehemn. wenn du dich dazu noch gesund ernährst, dann passt alles ;-).

Wie teuer ist es ca. im Fitnessstudio?

Möchte mit Fitnessstudio anfangen weiß aber nicht so die preise...

...zur Frage

Mit welchen Geräten im fitnessstudio abnehmen?

Also ich bin jetzt im fitnessstudio angemeldet und ich will abnehmen und muss mein fett abbauen aber ich möchte meinen po aufbauen muss ich am Anfang bir cardio machen um das fett abzubauen oder kann ich auch anfangen Muskeln aufzubauen was ich eher am po und in den Beinen bevorzuge weil mein Oberkörper sowieso sehr breit ist bzw. meine Schultern also mit welchen Geräten kann ich am besten abnehmen?

...zur Frage

Was passiert beim ersten Beratungsgespräch im Fitnessstudio?

Hallo, ich würde gerne demnächst regelmäßig ins Fitnessstudio gehen und habe deswegen bei einem Fitnessstudio in meiner Nähe angerufen und ein Beratungsgespräch vereinbart. Nun würde ich gerne wissen, auf was ich mich gefasst machen muss und welche Fragen gestellt werden und was ich von dem Studio und dem Training zu erwarten habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich nicht wie der totale Laie dastehe und zumindest eine Ahnung habe, ob das Studio seriös und professionell ist. LG

...zur Frage

Wie sollte man im Fitnessstudio anfangen?

Hallo!

Ich gehe bald ins Fitnessstudio. Weniger zum Muskelaufbau, eher um sportlicher zu werden, meine Ausdauer zu trainieren und natürlich auch einiges ab zunehmen. Mit welchen Geräten sollte ich starten? Welche Geräte kommen in diesem Fall für mich in Frage? Was muss man generell beachten wenn man in einem Fitnessstudio trainiert? Also ist das zb wichtig das ich mind. 3 mal die Woche dahin gehe?

Wäre für euren Rat sehr Dankbar. Ihr könnt auch mehr als Antwort schreiben als ich gefragt habe, weil eigentlich will ich alles wissen.

...zur Frage

als frau ins fitnessstudio, aber abnehmen?

ich würde gerne einige kilos loswerden, also abnehmen :) deshalb stelle ich immoment meine ernährung um und gehe demnächst ins fitnesstudio. jetzt habe ich aber bedenken, da ich ja keine muskeln aufbauen will wie die männer, sondern ABNEHMEN möchte! ich hab nämlich festgestellt dass ich alleine durch tägliches fahrradfahren zur schule schon relativ extreme wadenmuskeln bekommen hab was ich nicht schön finde -.- wie kann man verhindern, muskeln aufzubauen, wenn man als frau trainiert?

...zur Frage

Nimmt man im Fitnessstudio nur zu?

Hey Leute,

Meine beste Freundin und ich wollen uns in einem Fitnessstudio anmelden, so nun bin ich grade am zweifeln weil ich gehört habe und gelesen hab das man durch die Muskeln, die man bekommt nur zunimmt, weil viele dieser Geräte eher was für den Muskelaufbau tun. Aber ich will abnehmen! Ich will noch keine Muskeln, ich möchte erstmal abnehmen und dann Muskeln aufbauen. Klappt das? Oder sollte ich zuhause eher Sport machen zum Beispiel so 20 min Workouts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?