Im Fitnessstudio Musik hören mit Smartphone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Laufen kein Problem: kauf dir so eine Armbinde, da kannst du es reinstecken....problematisch wird's bloß beim Pumpen, da habe ich selbst noch keine Lösung gefunden...

Es gibt Handytaschen mit so einem Clip dran, damit kannst du das Handy einfach an der Hose befestigen.

Hallo du,

es gibt z.B. Oberarmtaschen, wo du das Handy drauf clippen kannst. Die haben den Vorteil, dass du das Smartphone-Display relativ leicht ablesen kannst.

Es gibt auch Brustgurte, an denen du das Smartphone anbringen kannst. Damit kannst du auch gleich deine Herzfrequenz bzw. deinen Puls messen.

Vielleicht haben die Trainer oder Berate im Fitness-Studio auch Tipps für dich?

Viele Grüße, Veggimaus