Im Fitness studio Duschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder hat da unten das gleiche Hängen.
Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang,
andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt
eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen,
für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht
schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du soltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Zudem solltest du bedenken, dass aus deiner Prespektive dein Penis
kleienr und die anderen Penise größer aussehen. Aber das geht den
anderen ja genauso. Du kannst das mal vor einem Spiegel testen, da wirst
du merken, dass dein Penis von oben aus betrachtet kleiner aussieht als
von der Seite (also über den Spiegel). Die anderen denken also auch
deren wäre kleienr und deiner größer und da wird es sicherlich keine Kommentare geben!

Natürlich wird im Fitnessstudio ganz normal komplett nackt geduscht. Beim duschen soll der ganze Körper sauber werden. Die anderen unter der Dusche haben nackt genau das gleiche wie du, da brauchst du nichts zu verstecken. 

Wenn du dort mit Badehose duscht, dann machst du dich zur "Lachnummer". Das duschen in Unterhose ist auch meistens laut Hausordnung verboten und führt bei FitX zur sofortigen Vertragskündigung.

Solltest du dort ungeduscht gehen und deinen Schweiß nur abwischen sowie großzügig Deo verwenden, dann gelten dir ebenfalls schiefe Blicke und du wirst als Aussenseiter angesehen.

 ich trau mich irgebtwiennicht mit anderen zu duschen da es sehr unangenehm für mich ist.

Dann solltest du an diesem Problem arbeiten und dein Selbstbewusstsein verbessern sowie zu deinem Körper stehen. Gewöhne dich daran, dass Nacktheit an bestimmten Orten vollkommen normal ist.

Auch andere dort haben einen Penis in deiner Größe, es ist einfach alles normal was die Natur schafft und zudem achtet dort niemand wirklich darauf wie der andere nackt aussieht.

Du musst nicht duschen du kannst auch daheim. Aber erstens ist es viel hygienischer und zweitens es hat jeder das gleiche unten hängen. Deswegen brauchst du dich nicht schämen.

Es zwingt dich ja niemand, dort zu duschen. Wer trainiert hat, freut sich hinterher auf die Dusche und ein gutes Lebensgefühl. Die Größe deines Penis' interessiert andere Männer nicht, und du wirst auch keine blöden Kommentare ernten, garantiert. Nur Mut, teste es aus. VG jj ;)

Geh mal in die Sauna und gucke, was an den anderen Kerlen so rumhängt. Da hat keiner seine behaupteten 20cm. Außerdem achtet da keiner drauf!

Ich glaube, dass es ungeschriebenes Gesetz ist, dass Männer in ner Gruppendusche dem anderen nicht auf den Penis gucken ^^

Aber ist auch nichts dabei zuhause zu duschen.

Ok abee zuhause duschen tuh ich auf keinen fall

0

Warum nicht, wo ist das Problem?

0

Zuhause duscht du doch (hoffentlich) so oder so

0
@MooKuh

Ja aber ich gehe meistens danach wo hin bzw wilö ich Schule dann fitness und dann wieder sauber nachhause und nicht mit den sport klamotten nach hause und dort erst duschen

0

Was möchtest Du wissen?