Im Firefox öffnet sich heute selbstständig immer wieder die gleiche Seite........

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe genau das selbe Problem, wenn du etwas gefunden hast das dir vielleicht geholfen hat, wäre es sehr nett wenn du mir sagen könntest wie. Weil es ist echt ganz schön lästig habe auch schon den C Cleaner durchlaufen lassen leider hat es nichts geholfen.

Hmmm, nach einem kurzen Blick auf Dein about verzichte ich mal auf eine für-alle-und-mich-überauslustige Antwort. An und für sich ist Firefox relativ immun gegen nervige Angriffe. Vielleicht streiten sich bei Dir ein paar Firewalls. Ich muss auch jedem BS erstmal klar machen, das ich Firefox und nicht den Internetexplörer mag und eben Kaspersky und nicht den aufgedrängten Windoof liebe. Ich würde einfach mal so, die Lesezeichen exportieren und Firefox löschen. LÖSCHEN!!!!! Also nicht mit delete, sondern da gibbet es kostenfreien Proggs im net. Und ehrlich gesagt, nach der Neuinstallation wünsche ich Dir gute Besserung, aber etwas Zweifel habe ich da schon. Tut mir noch 3 Stunden leid, das ich Dir so wenig helfen konnte, aber ab Dienstag 11.37 Uhr werde ich nicht mal wissen, das es eine so liebenswerte Person wie Dich überhaupt gibt. That's life, wie der alte Italiäner sagt. Nimm mir das bitte nicht krum.

Edge.jeetyetmedia.com heisst der Bösewicht Hab ihn über Block site vorerst abgeschaltet, aber scheint was grösseres zu sein. Versuche grad mal die removal anweisung von http://www.cleanpcguide.com/download/

Tool 1 funzt, tool 2 ist wie c cleaner, will aber kohle befor er was tut, tool 3 funzt net. hab den blocker wieder aus und seit 30 minuten ruhe

0
@midiman69

Hmm. nachdem ich den CCleaner durch laufen lassen habe, war Ruhe, hoffentlich bleibt es so.

0

Firefox öffnet ungewollt neue Fenster

Hallo :-) seit ca. einer woche öffnet firefox immer ungewollt irgendwelche fenster mit verschiedenen seiten ( also shopping und werbeseiten auf denen ich zuvor noch nie war). und das passiert auch wenn ich nicht einmal im internet bin also wenn auf meinem laptop einfach nur das desktop geöffnet ist. das firefox die seiten öffnet passiert so ca. alle 5-15 minuten. auch wenn bereits eine seite geöffnet ist kommen dann noch mehr auf aber nicht als tabs sondern als neue fenster. hat das was mit cookies oder viren zu tun und hat jemand eine ahnung wie man das verhindern könnte ß danke im voreraus :-)

...zur Frage

Firefox öffnet seit tagen ungewollt Adware seiten, wie behebt man das?

Habe schon Malewarebytes, Adwarecleaner, HitmanPro, Kaspersky Virus Removal tool, Kaspersky Anti Virus 2017 und Windows Defender rüber laufen lassen. Die haben aber nichts gefunden. Komischer weise kommen auch jeden tag verschiedene Seiten.

Alles hat mit der Seite launchpage.org angefangen dann kamen diverse andere und seit heute kommt immer noplok.com . Letztere wird glücklicher Weise von Kaspersky Blockiert.

Ich bin ratlos und möchte ungern Windows neu installieren.(ich weiß nicht mal wie das geht)

...zur Frage

Falsche Startseite bei Mozilla Firefox?

Hallo in die Runde.

Seit kurzem öffnet Mozilla Firefox mit dem Öffnen eines neuen Tabs die Seite "lookbox. net". Eingestellt ist jedoch "google.de". Diese öffnet sich nur, bei dem Start des Programms - so wie es eingestellt ist und auch sein soll.

Für das Öffnen eines neuen Tabs ist "Firefox-Startseite (Standard)" eingestellt. Das Feld ist ausgegraut und kann nicht geändert werden. Oder ist das neuerdings Firefox-Standard? Was verbirgt sich hinter dem Eingabefeld? Offensichtlich die Suchmaschine von Yahoo, denn die Ergebnisse werden mit "de.search.yahoo.com/..." angezeigt.

Im Netz habe ich zu lookbox.net keine Informationen gefunden. Auf meinem Rechner keinerlei Hinweise, woher es kommt, wie man ändert oder deinstalliert. Sämtliche Antivirenprogramme oder Adblocker sprechen darauf nicht an.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder sogar einen Lösungsvorschlag oder eine Erklärung? Vielen Dank.

Ich verwende Firefox 61.0.2 auf einem Win7 - 32 Bit - PC.

Gruß, Kasi

PS: die o. g. Links haben selbstverständlich noch "h t t p s : / /" vorangestellt.

...zur Frage

Fake-Seite öffnet sich immer wieder, was tun?

Hab gerade eine Fake-Warnung von der "Polizei" bekommen, dass ich 100 Euro zahlen muss. Wenn ich den Tab schließen will, öffnet sich immer wieder der selbe. Schließe ich Firefox und mach es wieder auf, öffnen sich alle Tabs wieder.

Habe ein Macbook. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?