Im Februar ins Disneyland Paris?

4 Antworten

Also ich weiß nicht. Ich war gestern dort, (22.04.14) und merkte dass im Disneyland viele Menschen im Sommer und Winter sind. Im Winter feiert man dort Silvester und Weihnachten. Es ist echt stressig über eine Stunde zur Achterbahn anzustehen. Ich rate dir im Frühling dort hin zu fahren. :-)

Es wird zwar kalt sein, aber dafür leer! Das ist soviel Wert, wenn man nicht dauernd stundenlang anstehen muss! Ich würde immer nur außerhalb der Saison dahin:)

Wir waren im Dezember in Paris und auch im Disneyland.. es war wunderschön.. aber auch genauso voll wie an jedem anderen Tag.. also da geht wohl noch viel mehr.. aber in meinen augen war es sehr voll-

die Atrraktionen waren alle geöffnet.. machmal eben nur nicht alle türen sondern nur eine oder so.

zur Show und so musste man trotzdem eine Stunde vorher da sein um einen halbwegs ordentlichen Platz zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?